Tue 8. Jun. 2021, 12:11:19 |
|
Und noch mal hallo Erich!
Ich habe gerade etwas in deiner Homepage gestöbert und auch diesen Teil gelesen!
Warum die Amazone jetzt weitergegeben wird
Im Alter von 69 weis man schon, dass der Mensch endlich ist. Man spürt das Alter deutlich. Wenn ich "heimgehe" hinterlasse ich meiner Familie keine Lasten. Wie zum Beispiel die Verwertung eines besonderen Fahrzeuges, wie es mein Amazon ist. Deshalb muss das Auto jetzt dauerhaft in leistungsfähige Hände kommen. Ein technisches Kulturgut soll weiter erhalten bleiben.'
Nichts für Ungut, aber das ist absoluter Quatsch!! Ich bin Jahrgang 1950, also noch ein bissl älter als du und ich denke nicht im geringsten daran meinen Amazon herzugeben! Im Gegenteil, ich bin gerade dabei wieder einiges umzubauen und plane den Aufbau eines B22. In 2015/16 ging es mir gesundheitlich sehr schlecht und bin, wie man so sagt, dem Tod von der Schippe gesprungen. Ich habe damals vieles verkauft, einiges bereue ich, einiges ist mir egal und einiges habe ich wieder zurück gekauft. Ich habe noch ein zweites Hobby mit ganz viel teurem zerbrechlichem in Vitrinen, ich mache mir aber nicht die geringsten Gedanken was aus meinem Kram wird wenn ich mal in die Kiste springe.
Also egal ob man dich tiefer legt (2 Meter) oder zu Hause deine Reste in einem Topf aufs Kaminsims stellt, du bekommst es sowieso nicht mehr mit! Daher mein Rat, behalt deinen Amazon!!
Lies mal diese Geschichte!
http://www.networksvolvoniacs.org/index.php/Spezial:AWCforum/st/id9573/Die_f%C3%BCnfte_Neu...
Gruß Bernhard
|
Editiert am Thu 10. Jun. 2021, 13:06:47 von Börnaut
|