Thu 12. Apr. 2018, 11:58:34 |
|
Hallo!
Am letzten Essenheimer Teilemarkt konnte ich Dirk kennenlernen und habe ihm mit den Worten: "Das was du machst ist kein Handwerk, sondern große Kunst" meine Anerkennung für seine Arbeit ausgesprochen!
Er hat Werkzeugmacher wie ich gelernt, aber da der Beruf des Werkzeugmachers sehr komplex ist, hat er, so vermute ich, eine andere Richtung eingeschlagen. In Richtung, so vermute ich weiter, Schnitt-, Stanz- und Presswerkzeugbau, vielleicht sogar Prototypenbau und dort seine Kenntnisse erworben. Das alleine genügt aber nicht, denn es gehört noch eine große Portion Talent dazu!
Damit dies klar ist, ich habe es nicht nötig, und der Dirk genau so wenig, ihm süßen Brei ums Mäulchen zu schmieren und meine das was ich hier schreibe genau so!
Der werten Leserschaft empfehle ich daher mal Dirks Homepage zu besuchen,
http://www.metal-styling-polzer.de/
diese durch zu sabbern und bei den Cars mal den Aufbau seines P1800 zu verfolgen! Kritik, wie z. B. wie kann man einen P1800 so verunstalten, ist unangebracht! Im Gegensatz zu manch anderen Verunstaltern die zum Aufbau für etwas verrücktes ein Fahrzeug mit Topkarosserie versauen, baut Dirk sein Auto auf einer Ruine auf. Der Rest des P1800 der schon auf einer Ackerrolle im freien stand wäre bestimmt irgendwann auf dem Schrott gelandet!
Viel Spaß beim ansehen von Facel Vegas und anderen feinen Sachen
Bernhard
Edit: Facel Vega Bernhard, nicht Vacel Vega
|
Editiert am Thu 12. Apr. 2018, 17:07:51 von Börnaut
|