Anmelden Anmelden

Unklarheit Vergaser Einstellung laut Handbuch

Aus networksvolvoniacs.org

 
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ganzes Thema
Gets Around
Wiki Edit 2
Threads 28
Posts 170
Hallo,
ich habe eine Verständnisfrage zum Choke-Einstellen an einem Stromberg 175 CD2SE (B30A, BJ. 70). Wie im Handbuch beschrieben den Chokezug 23-25mm ziehen. Dann Schnelleerlaufschraube so verstellen das die U/min auf 1100-1300 eingestellt ist, fertig. Wenn ich nun den Chokezug weiter als 25mm ziehe (geht ja ca. bis 75mm) dann werden doch die Bohrungen in der Scheibe an der Kaltstartvorrichtung durch weiterdrehen wieder zugedeckt und nur die Drosselklappe weiter geöffnet, ist das richtig?
Warum kann man den Chokezug soweit herausziehen wenn zum Kaltstart max. 25mm genügen? Und was passiert dann genau.

Laut Handbuch kann man die Kraftstoffnadel tauschen indem man die Sicherungsschraube am Unterdruckkolben löst, und eine neue Nadel mit grader Seite zur Drosselklappe gerichtet und bündig mit der Kolbenoberfläche wieder einbaut und mit Sicherungsschraube kontert. Ist das richtig, muss man nicht mehr beachten, im Wikki steht dazu ja noch einiges andere darüber.
Im original Werstatthandbuch taucht der Begriff Düsenstock überhaupt nicht auf. Ist mit Düsenstock die Kraftstoffdüse gemeint, und ist die fest verbaut?

Freue mich über jede Idee und Aufklärung, Gruß matti


Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC