Anmelden Anmelden

Sperrschalter am BW35-Getriebe

Aus networksvolvoniacs.org

 
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ganzes Thema
Clicked A Few Times
Wiki Edit 0
Threads 2
Posts 9
Hallo Uli, hab jetzt endlich mal den Zollstock an meinen Meßstb legen können. Es sind 625mm. Auch der Peilstab an einem zweiten Schlacht_BW35 mißt 625mm. So gibt es dann doch wohl einen Längenunterschied zwischen 140er/1800er und den Amazonen_BW35-Ausführungen. Darüber hinaus gibt es ja auch noch den Unterschied der reinen `Luftkülung´ ohne Anschlußmöglichkeit eies seperaten Ölkühlers.

Betreff der Undichtigkeit am Sperrschalter. Noch immer hängt jeden morgen frisch ein Tropfen am Sperrschalter-Gehäuse und ein weiterer liegt auf meiner untergelegten Pappe. Habe heute morgen einen Werkstatt-Termin in Duisburg bei B´s gehabt um den überholten Motor fein zu justieren. Dort riet man mir vom Wunsch eines dichten BW-Getriebes Abstand zu nehmen . Nach deren Erfahrung ist das ein nahezu unerreichbares Ziel!?! Wie sind eure Erfahrungen dazu?

Ich mache glaube ich einen 2ten Versuch mit einem weiteren neuen Sperrschalter. Und/oder die zwei O-Ringe an der Gangschaltungs-Welle zu tauschen. Obwohl das Quatsch ist ... denn Öl springt nicht nach oben an den Sperrschalter. Ich werde berichten ...

Grüße ... Charlie


Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC